WinterPfannkuchenParty

24.01.2020  19:00 Uhr,  Ende: ca. 22:30 Uhr
Ort: Von-Finckh-Straße 3, 26121 Oldenburg (in der Lounge)
Teilnehmer: Kinder 1. bis 4. Klasse
Kosten: 3,00 € pro teilnehmden Mitgliedskind, 5€ für Nichtmitglieder
Anbieter: IQ NordWest
Kontaktperson: Katja Petzold
E-Mail: veranstaltung@iq-nw.de
Anmerkungen: Lecker
Hast du schon mal einen farbigen Pfannkuchen gegessen? Ich auch nicht. Auf der WinterPfannkuchenParty probieren wir das mal aus und mixen mit Farben und Teig kustvolle Pfannkuchen. Nebenbei kann der Rubicscube gelöst, Spiele gespielt werden und entspannt am Tisch eine Runde eines Deiner Spiele angespielt werden.

Ihr dürft auch gern Bücher, Spiele, Cubes, Kuscheltier etc. mitbringen. Bälle, Stöcker oder Spielzeugwaffen bleiben zu Hause.

Anmeldung bitte an veranstaltung@iq-nw.de unter Angabe der Mitgliedsnummer, dem Namen, Alter und Klasse des teilnehmenden Kindes. Außerdem bitten wir um Mitteilung der Handy-Nummer des abholenden Elternteils welche im Notfall erreichbar sein müssen und falls sich das Kind entscheidet, früher abgeholt werden zu wollen/müssen (aus welchen Gründen auch immer). Außerdem bitten wir um Mitteilung evtl. vorhandener Allergien des Kindes.

Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn sie durch uns bestätigt wird.


Meinert und das Betreuerteam von Event e.V. freuen sich auf Euch.

Anmerkung zu den Altersgrenzen
Altersgrenzen bei Angeboten